Ich hab Stunden nachgedacht, ob das wirklich grad das Ende ist, das ist es ich bin sicher das Gefühle hier verschwendet sind. Ich bin noch da, ich lebe, siehst du das ist alles nen Irrtum, ich steh noch immer Morgens auf und kann noch Leben ohne dich. Doch es war deine Entscheidung, deine Verneinung zu uns, denn es erlöschen keinerlei Zweifel bis meine Schreie verstummten.Wir sind beide geflogen, leider zu hoch und jetzt ganz unten. Ich bin noch da, ich lebe, versuch die Angst zu verdängen. Und es bringt nichts noch mehr Tage zu warten ich muss
begreifen was passiert ist, ist halt leider real. Und ich muss dies
Wahrnehmen bevor ich verzage, denn ihm endeffekt hast du den letzten Schritt schon getahn. Ich geh nicht immer Abends schlafen, manchmal bleib ich auch wach. Schlaf mit anderen, doch meine Welt verändern andere Männer nicht. Alles verschwimmt, ich Träum mit sicherheit, doch leider bin ich wach.
Und alles wegen dir, blid dir ja nichts drauf ein, ich bin kaputt und
jetzt sag nicht, es war halt nicht so gemeint. Ich heul nicht wegen dir, das hab ich ziemlich schnell begriffen. Klar tuts weh doch sei dir sicher ich lauf gegen an. Und meld dich nicht, denn Worte sind schlimmer als zu verbluten, zu verrecken ist besser als das wirs nochmal versuchen. In einigen Jahren werd ich wenn ich an dich denk schmunzeln,doch nur weils weh tut wirds mich leider nicht umbringen.
Vist
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen